Mittwoch, 20. Oktober 2010

Wieder Mittwoch

CL- Mittwoch, Anpfiff Bremen gegen Enschede... Toi, toi, toi...

Habe gerade meine Hochzeitsseife geschält, die Ränder verschönert, meine Seife ist noch recht weich. Aber schön ist sie schon irgendwie... Naja eine Seife habe ich in Würfel geschnitten, ich möchte ja mal eine Seife mit lauter bunten Würfeln machen und eine Seife habe ich nur in gleiche Streifen geschnitten...

Ich muss mich jetzt mal schlau machen wie man Seifenkugeln macht.

Freddy hat sich im Übrigen aus dem Staub gemacht, schnüff, irgendwie hat er es geschafft aus dem Treibhaus zu kommen... wünsche ihm viel Glück...

Kommentare:

  1. Ein schönes Futterhäuschen hast Du da gewerkelt.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga, ich Danke dir, Du bist zwar in Beitrag verrutscht, aber das macht ja nichts, grins...

    AntwortenLöschen
  3. Da er so liebevoll aufgepäppelt wurde, wird er bestimmt den Winter gut überstehen.
    Ich wünsche ihm auch Glück. :-)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen