Mittwoch, 13. Oktober 2010

Hochzeitsseife Tag 2

Nun ist sie ausgeformt, meine Form ist klasse, ganz stolz bin....

Und nun meine Seife, ausgeformt und geschnitten
Was sagt ihr?




Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Riecht die auch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber eigentlich sollte sie nach Waldmeister riechen, sie riecht aber fast etwas weihnachtlich.
    Meine weißen Schnipsel sind mit Vanillemark beduftet, die braunen mit echtem Backkakao und die blauen riechen nach nichts. Aber wir (mein Mann und ich) finden sie riecht irgendwie weihnachtlich.

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie hast Du diese irre Farbe hingekriegt?
    Die sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo das war das Farbpigment Maigrün.... vor dem Gelen, sah es gruselig hell aus.. aber dannnn......

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt richtig genial. Und weihnachtlich paßt ja auch schon bald.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber ich möchte noch eine eigene Weihnachtsseife machen, schnüffff.........

    AntwortenLöschen
  7. Jepp, Deine Seife ist sehr schön geworden, vor allem die Farbe gefällt mir total gut.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen