Dienstag, 8. März 2016

Lustige Tierparade

Mit dem neuen Set Playful Pals plus passender Framelits kann man hervorragend rumspielen, ich muss mir leider immer wieder Insprationen aus dem Netz holen, aber ich finde die Tiere echt zum Knutschen...

Und trotzallem werden die Tierchen ja doch immer anders....

  Osterhäschen
(hier gemopst stempelhandwerk)
 
 Ich finde ja nur, die gucken etwas verdattert, daran muß ich noch arbeiten....
 
 
 Panda, Glücksschwein und Elefant
 
 
 Die Kuh habe ich jetzt schon zum 2. Mal gebastelt, die Erste habe ich schon verschenkt und auch diese Kuh hat schon einen neuen Besitzer in Petto....
 
 
Kuh, Frosch und Panda
 
Sehen doch klasse aus oder?
 
 
 
Etwas neues von Mitch.....

Er war der Meinung er müsse einem grösseren Hund Kontra bieten.... der andere hat ihm in den Fuß gebissen und zwar ganz schön heftig...
Eine Woche Verband und Schonung. Seit Samstag ist er nun wieder ab und Mitch der Alte.

Es wurde aber auch Zeit das der Verband vom TA abgenommen wurde und wir ein Fußbad machen konnten, so ein Hundefuß kann ganz schön müffeln, Wahnsinn....
 
Achja.... kleine Verbesserung zum letzten Post..... Augsburg hat ja leider auch nur Remis gespielt, die haben ja ihr 3:0 aus der Hand gegeben.... sehr schade....
 
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Dienstag
und in den nächsten Tagen zeige ich Euch meine Bekanntschaft mit der Bokeh-Technik.
 
Liebe Grüße
Eure Liora

Kommentare:

  1. Hey, die sind doch supersüß geworden! Das Set macht richtig Laune, oder? ;) Danke für die Erwähnung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so froh, dass dieses Set bei mir eingezogen ist, aber irgendwie schaffe ich es derzeit nicht wirklich an den Basteltisch. :(
    So schau ich dann lieber im Netz und lasse mich inspirieren. :)
    Liebe Grüße
    P.S.:
    Und einen Knuddler für Mitch...schön, dass es ihm wieder besser geht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch ganz süß geworden, ich finde gerade das verdatterte gucken zu niedlich^^ Zu deiner Frage wie ich sie geschlossen habe, eigentlich hält das festere Farbkarton ganz gut, habe sie nicht geklebt oder zusätzlich verbarrikadiert :)

    Deine Tierparade gefällt mir und ich wünsche deinem Mitch gute Besserung,
    liebe Grüße Justine

    AntwortenLöschen
  4. Die Pyramidentiere sind ja der Hammer, echt klasse ! Weiterhin gute Besserung an Mitch, ich hoffe es ist alles wieder okay ?!

    AntwortenLöschen