Donnerstag, 6. August 2015

Donnerstag im August

Heute ist Donnerstag, Sonne scheint und ich habe mal wieder etwas Zeit zum Bloggen.

Letzte Wocher hatte ich einen Auftrag.... zum 50. Geburtstag für ein männliches Wesen.

Ich hatte vor kurzem mit jemandem zusammen Karten gebastelt für ein Kind, das wurde ein Jahr alt, leider habe ich vergessen Bilder von den Karten zu machen, vielleicht bekomme ich mal noch eine, dann reiche ich sie nach.
Naja jedenfalls hatte da jemandem meine Kreation recht gut gefallen und hatte mich gefragt, ob ich welche für ihren Mann machen kann, zum 50. Klar, geht alles....

Erstmal eine Woche Urlaub in Zell am See




 
Ich bin nicht so der Bergmensch, aber die Gegend war echt traumhaft und wir hatten echt massig Glück mit dem Wetter...
 
Urlaub rum und ran ging es....
 Das ist das Material für 16 Karten
16 Mal gestempelt und gestanzt und geschnitten
So sieht sie fertig aus....
Und so ein paar Mal mehr....
 
Material: Stempelset Geburtstatgsallerlei
Gorgeous Grunge
Worte, die gut tun
(und entsprechende Stanze)
Farben: Pazifikblau; Espresso, Orangentraum, Baiblau und
Kandiszucker, Currygelb und Glutrot
 
 
Und für meine Mitchfans....
Mitch war natürlich auch mit Zell am See, selbstverständlich...
Und unten ist er in seinem Element, er liebt Wasser ja echt ohne Ende

 
Wir waren an den Tag in einer Klamm wandern/spazieren und am Ende ist man an so einem See rausgekommen und da sind wir noch rumgelaufen. Es war wunderschön.
 
Nächste Woche zeige ich Euch noch 2 Geburtstagskarten und einen Flaschenanhänger...mit Anleitung wenn ihr wollt :-)
 
Liebe Grüße Liora
 
 

Kommentare:

  1. Oh, die Karte gefällt mir sehr gut!

    Ich habe auch gerade Urlaub und bin allerdings zu Hause geblieben. Macht mir aber nichts aus, denn ich bin gerne zu Hause. Außerdem kann ich da jeden Tag etwas anderes kreatives tun - und das habe ich auch reichlich ausgelebt!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in 2 Wochen schon wieder 2 Wochen, da bleibe ich allerdings auch zu Hause, würde zwar gerne nochmal wegfahren, aber das geht leider nicht....

      LG Liora

      Und Danke für deinen Eintrag

      Löschen
  2. Die Karten sind ganz toll geworden - die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Ich wünsch Dir jetzt schon mal noch einen schönen Urlaub - ich muss nächste Woche wieder auf Arbeit.
    GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankr schön und Dir viel Spaß in der Arbeit, geh es langsam an...

      LG Liora

      Löschen
  3. Oh...ich war als Kind immer in Zell am See zum Skifahren mit meinen Eltern! Soooooo schön!
    Ebenso schön wie deine Karten! Gefallen mir wirklich gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hihi

    kennst mich ja - ich finde Deine Beiträge von Mitch immer wieder schön.
    Freut mich zu sehen wie es ihm im Wasser gefällt. Kann ich nachvollziehen, obwohl ich ein Mensch bin. Aber auch eine Wasserratte.
    Sind übrigens schöne Bildeindrücke von Zell am See.

    Schafskäse - leider habe ich hier keine Abnehmer.
    Höchstens mal, wenn ich ihn in Cevapcici mit verpacke.

    Grüßle Anja

    AntwortenLöschen