Dienstag, 7. Oktober 2014

Es ist Herbst...

... das zeigt dieses Bild ganz hervorragend...

Es ist mit dem Handy aufgenommen, deswegen vielleicht qualitativ nicht so hochwertig, man möge mir verzeihen. :-)
Aber Mitch hat es gefallen! Und dann passt alles...

Das ist meine neueste Thermomix Kreation, naja meine nicht, eine geklaute Kreation :-)
Käsekuchen ohne Boden. Ich finde ihn sehr lecker... das nächste Mal mache ich aber alle Mandarinen da rein, die passen da alle in die Quarkmasse, so...


Ich finde es immer etwas schade, das Käsekuchen, egal ob mit oder ohne Boden nach dem Backen so oft zusammenplatscht... seufz....ABER lecker ist es und schnell gemacht.... und vermutlich auch ohne TM machbar!

Freitag ist mal wieder n Bastelmeeting angesagt, dann gibt es vielleicht wieder neue Karten zu betrachten, wir wollen die ersten Weihnachtskarten in Angriff nehmen....Mal sehen wie kreativ ich da werde, grins....

1 Kommentar:

  1. Hallo Liora,

    Happy Birthday *hihi*

    Freu mich auch schon auf Freitag - und hoffe, dass ich kreativer bin als sonst ;-)

    Und dein Käsekuchen war lecker - aber ich mag's lieber mit Boden.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen