Sonntag, 28. September 2014

Jetzt aber....


Nun kommen endlich mal wieder n paar Neuigkeiten...
Die folgenden 3 Karten, bzw das Lesezeichen haben wir auf der letzten SU-Party bei Michaela gemacht, die obere ist leider etwas fehlerhaft, da habe ich mich verfalzt, aber vom Grund her finde ich sie trotzdem schön und werde sie mal versuchen nachzubasteln. Auch die Herbstfarben sind schön.


 Das ist dann für dieses Jahr die erste Weihnachtskarte :-) Diese karte wurde mit den neuen Klarsichtstempeln gemacht, finde die echt toll. Man sieht was und wohin man stempelt. Diese Motive ließen sich auch super stempeln. Normalerweise hätten da mehr Sterne draufgehört, aber die waren mir zu fuzzelig... Zumindest werde ich mit diesem Motiv mehr machen, das Set gefällt mir....!!!

 Und das ist das besagte Lesezeichen, das Haus auch ein neues Set, Klarsicht, das wollte an diesem Abend nicht so recht gestempelt werden... aber auf dem Lesezeichen kommt es ganz gelungen rüber und hat nur leichte Defekte :-)
Ich mag Lesezeichen, auch wenn sie mit einem E-Book-Reader etwas unpraktisch sind. Allerdings gefällt mir das andere Lesezeichenstanzdingens besser, das Gewellte, aber das ist ja nun Geschmackssache.


Irgendwie stehen im Oktober einige Geburtstage an..... also habe ich n paar Karten in der Richtung gebastelt, allerdings eher so etwas untypische wie ich finde....


 Die Blumen sind aus dem Set Petite Petals, verschiedene Farben (Kandiszucker, Terracotta und Currygelb) passende Stanze dazu, Die Schrift ist aus dem Set Geburtstagsallerlei und ich habe sie einfach mit den Stiften bunt angemalt....


 Und ich liebe diese Mohnblume, diese und die andere die es noch gibt....Diese Mohnblume ist aus dem Set Natur-Nah und mit den neuen Stiften angemalt, den Mix Marker (ich glaube die Rottöne heißen Chili)
Die Mohnblume aus dem Set Watercolor mag ich auch total gerne




Und hier habe ich mal was ganz anderes ausprobiert, hat fast nichts mit Stampin Up zu tun, nur der Stempel wurde mit SU Farben angemalt. Ich habe diesem Stempel in einem Bastelladen in Regensburg entdeckt und der hat mir gut gefallen, hat auch die richtige Größe...Ich mag Gingkoblätter,weiß auch nicht so recht warum...

Dieses Lesezeichen habe ich vor einiger Zeit schonmal gemacht, das ist die andere Stanze und die gefällt mir etwas besser, ist nicht so streng, irgendwie...

Ja, das soll es erstmal gewesen sein.... Freue mich über eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge :-)

Kommentare:

  1. Hihihi, ich sehe schon: Du bist jetzt auch dem SU-Wahn verfallen. Ich auch... Als ob wir nicht schon genug Dinge 'an der Hacke' haben...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dagmar, ja schon länger:
      habe es bei Dir auch schon gesehen...:-)

      LG Liora

      Löschen
  2. Schön, endlich wieder von dir zu lesen...
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin eben ganz zufällig über den mir angezeigten Link auf deinem Blog gelandet, weil du einen Kommentar hinterlassen hattest und ich gerade online war !!! *freu*
    Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte !!! Freut mich, wenn es dir gefällt !!!
    Mit dem SU!-Wahn bist du nicht alleine ... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Werd mich noch etwas bei dir umsehen !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      und wie gefällt es Dir hier?
      LG Liora

      Löschen
  4. Schöne Basteleien :-)

    ... ich würde auch gerne wieder mehr von Dir lesen ...

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      werde mich bemühen wieder mehr zu schreiben...

      LG Liora

      Löschen