Montag, 27. Juni 2011

Neuigkeiten Teil 2

Ja also, hier kommt Teil 2..
Mitch hat in dne letzten Wochen auch gaaaaaaanz viel erlebt.
Er durfte mal Zug fahren, nach München, wir wollten das Elefantenbaby ansehen.
aber so ganz spannend fand er die vielen tollen Tiere nicht, seufz....
Naja und dann waren wir noch auf dem Blomberg und durfte den Rest der Familie kennenlernen, nerv.. lach... Und Kühe... braun-weiße und Kuhfladen... würg.... die scheinen gut zu schmecken...grins....
Ja und dann sein erster Urlaub, laaaaaaaaaaange Autofahren und in fremder Umgebung alleine bleiben, hat aber alles gut geklappt. Mein Mann hat seine Leine dann in Amsterdam verloren, heul... nun musste wir uns einen Tag später auf die Suche nach einer Neuen machen, der Fressnapf heisst in Holland Jumper. Jaaaaaaaaaaaaaaa....
Aber Stubenrein technisch war die Woche super, nicht ein einziger Fehltritt, super.,....
Und wir haben täglich mehrfach Besuch bekommen..
Hmm erkennt man nicht so recht, oder? Naja das waren Enten gaaaaaaaanz viele und einige haben sich ihr Brot dann auch an der Tür abgeholt, aus der Hand.
Naja und nächste Woche werden Mitch seine letzten zwei Milchzähne gezogen, die wollen nicht raus und sie fangen an zu stören. Heul.... hoffentlich geht alles gut.
Öhem, naja und nächste oder übernächste Woche fangen wir mit dem Erziehungskurs Teil 1 an, damit er ein ganz braver und gescheiter Hund wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen