Sonntag, 26. Juni 2011

Neuigkeiten Teil 1 oder so....

Sooooooooo nun habe ich ja lange nichts von mir hören lassen, aber vielleicht hat mich ja auch keiner vermisst..., seufz....
Nun denn es gibt ja einiges Neues...
meine Tochter möchte gerne mit dem Leichtathletik aufhören, was mir nun gar nicht passt, seufz.... paralell hat sie nun angefangen Fußball zu spielen, schnauf....
Und der Mini steigt nächstes Jahr in de E2 auf, auch nicht seine Alterklasse, nerv....
Geseifelt habe ich nun auch nicht mehr, nach meinem letzten (Miß)Erfolg, denke es wird mal wieder Zeit, aber ich habe ja auch noch so viele... schnieiffff....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa und wir hatten Ferien, wir waren in eine Woche in Holland, in der Nähe von Amersfoort.  Das Wetter war recht wechselhaft, hatte man sich auf Regen eingestellt war es warm und die Sonne kam raus und umgekehrt, lach...Aber wir hatten ja eine recht nette Fewo und im Center Parc gab es auch einiges zu entdecken, im Zweifelsfall waren wir im Schwimmbad, die Kids konnten sausen  oder sonstwas machen und ich konnte lesen, inzwischden habe ich auch die David Hunter-Reihe von Simon Beckett durch und bin schon wieder auf der Suche nach neuem Stoff.
Die Holländer wissen aber auch wie sie an Geld kommen, die Parkhäuser hundeteuer und auch für das parken am Strand verlangen sie Geld und das nicht zu wenig. Aber wir haben den einen Tag einen netten Hundestrand gefunden und das war es uns dann doch wert, Mitch war dann endlich mal im Wasser (Bilder folgen dann noch) und er hat auch festgestellt das man in dem tollen Sand auch buddeln kann.
Also hier nachgereichte Bilder


Auch die Kinder waren dann kurz im Wasser, aus Mangel an Badekleidung eben nur mit den Füssen, je nach Geschlecht und Alter auch in Unterwäsche, grins...
Mehr von mir folgt in den nächsten Tagen, bis denne...



Kommentare:

  1. Sag mal, spinnst Du - vielleicht hat mich ja auch keiner vermisst - wie kommst Du denn darauf?????!!!! Irgendwie hörst Du Dich total frustiert an. Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt.

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gestern erst habe ich mich gefragt, dass ich von dem süßen Widder schon lange nichts mehr gelesen habe. Soviel zu keiner vermisst mich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei...

    wollte gerade Bilder nachreichen, aber irgendwie haut das gerade nicht hin, grübel....

    AntwortenLöschen
  4. @Claudia, wie kommst Du auf Widder?
    LG Liora

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's auch schön wieder von Dir zu hören und freue mich, dass Du schöne Tage bei Frau Antje hattest...
    Und Euer Mitsch schein mir ein "Seehund" zu sein?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen