Dienstag, 19. April 2011

April, April... er macht was er will....

... also das Wetter zuimindest. Heute passt es wieder optimal, geniales Wetter, so kann es bleiben... Der Garten grünt und blüht, es ist so herrlich und unser Bauprojekt macht auch grooooose Fortschritte, herrlich. Unser Wintergarten ist zu, also Dach drauf, Fenster drumrum und auch unsere fehlende Schlafzimmertür ist nun endlich da, die wurde falsch geliefert und wir hatten 14 Tage kein Tür davor. Also wohlbemerkt die Tür nach draussen. Zum besseren Verständnis und Schlafzimmer hat einen Balkon davor und die Tür wurde ausgetauscht und falsch geliefert. Aber um den Balkon wurde ja der Wintergarten drumrum gebaut, von daher war es nur halb so schlimm...Aber der Unterboden ist drin, die Balkonbodenunterseite ist nun isoliert und mit einer Rigipsdecke versehen und ... ach es ist soooooooooo schön drin zu sitzen und zu speisen und zu lesen und das schöne Wetter zu geniessen...

Mitch hat seine erste zwei Zähnchen verloren, ist so gut wie trocken, auch das alleine sein klappt recht gut, begeistert ist er zwar nicht, aber nun ja... Duschen findet er auch nicht so prickelnd, aber so hin und wieder muss das sein, wenn er dann allzu arg müfft. Ball spielen mag er total gerne, wir haben so einen Plastikball (Geschenk von einem grossen Giraffenspielzeugmarkt) den schiebt er mit grosser Begeisterung durch den Garten, aber auch den Fussball der F1- Jungs schiebt er mit grosser Begeisterung über den Rasen. Nur zugucken ist dann nicht seins, er will dabei sein.

So naja das soll es dann erstmal gewesen sein...

1 Kommentar:

  1. Schön mal wieder etwas von dir zuhören!
    Diese Baustellen im Haus sind furchtbar, das kenne ich gut. Aber irgendwann seit ihr fertig und alles sieht super aus ......... und dann kommt die nächste Baumassnahme *g*
    freue dich das Mitch nur Mäuse fängt, Luzie Seifenpfote fängt Ratten, an sich bin ich ja dankbar aber ich muss sie ihr ja leider abnehmen
    pfui Deubel.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen