Dienstag, 9. Mai 2017

Osterkarte und Geburtstagskarte

 
Ohne meine Kamerakarte mal wieder zu entleeren kann ich Euch mal eine von meinen Osterkarten zeigen. Und auch eine Geburtstagskarte habe ich noch gefunden, die muss noch ein Geburtstagskind finden. :-)
Ich bin zwar mit meinen Osterkarten etwas spät dran, aber ich habe beschlossen sie doch noch nach und nach zu zeigen, man ist ja doch immer mal noch auf der Suche nach Ideen...
 
 Ich hatte meine Eulenstanze mal großzügiger ausprobiert und dabei sind diese zwei Karten entstanden. Man kann aus der Eulenstanze auch Pinguine machen. Ich bin auch ganz entsetzt das SU die Eulenstanze aus dem Katalog genommen hat, seufz...
 Material
Papier: Savanne, ein rotes Papier, Flüsterweiß, Schwarz und Orange
Stempelset: Partyballons
Farbe: Glutrot
 

 Osterkarte
Ich fand das Set Osterkörbchen von Anfang an total klasse und ich musste es haben, man kann total viele Sachen damit machen. Ich glaube ich habe meine ganzen Osterkarten mit diesem Set gemacht und alle sind irgendwie anders geworden...
 
Das ist eine davon. Man stempelt und kurbelt eine ganze Weile, aber ich finde das ist es wert....
Das Papier ist: Osterglocke, braunes Tonpapier und weißes Tonkarton
Ausgemalt habe ich sie mit den SU Markern
Das Set heißt: Osterkörbchen und benutzt habe ich die passenden Framelits dazu.
 
Das Wetter ist ja derzeit nicht so prickelnd und so langsam geht es mir echt auf den Keks...
Grummel, ich will endlich Sommer oder zumindest schon mal n richtigen Frühling...
Wie auch immer, ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
 
Eure Liora


4 Kommentare:

  1. Wieder mal tolle Karten, die Pinguine sind ja echt knuffig !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christina finde ich auch, finde es faszinierend was man mit der Eulenstanze so alles machen kann...

      LG Liora

      Löschen
  2. Liebe Liora! Beiden Karte sind echt schön geworden und machen gute Laune! Ich finde es auch schrecklich, dass die tolle Eulenstanze weg ist. Gott sei dank habe ich sie schon eine Weile.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      habe sie noch nicht sooooooooooooo lange, aber ich habe sie, GsD.... wäre echt schade drum....

      Bis Freitag:-)

      LG Liora

      Löschen