Samstag, 18. März 2017

Stürmischer Samstag

Boah ist das heute stürmisch... gruselig....
windig, feiner Regen...
Da muss man sich beim Gassi gehen ganz schön lang kämpfen....

War die Woche ganz fleißig...
Eine Aufstellkarte, große Variante
 

Sollte eigentlich eine Danke-Karte werden, aber ich fand da hat kein Stempel drauf gepasst, im Moment liegt sie rum und wartet auf einen Einsatz.


 
 Man benötigt zwar recht viel Material, aber ich finde dennoch das sie schnell gemacht ist...


Material
Papier: SU-Schiefergrau, Glutrot, Olivgrün
weißes Kartonpapier
Farbe: Olivgrün
Glitzersteine
Stempelsets/Framelits: Botanischer Garten/Botanical Builder
 
 
Diese Karte kann man auch abwandeln, Loch rein und Transparentpapier dahinter, dann hat man wieder eine Teelichtvariante.
 
 
 
Meine ersten 5 Osterkarten sind auch schon fertig, zeige ich dann auch die nächsten Tage...
naja einen schönen Tag wünschen klingt heute irgendwie seltsam... aber macht das beste draus....
Eure Liora

1 Kommentar:

  1. Wir haben hier auch viel Regen und Sturm .... schade, denn in den letzten Tagen war es so schön frühlingshaft!
    Aber so kann man sich wenigstens in Ruhe dem Haushalt und ohne schlechtes Gewissen auch dem Basteltisch widmen. Eigentlich wollten wir in den Garten ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen