Sonntag, 29. Januar 2017

Sonniger Sonntag

Juchhhuuuuuuuuuuuu, die Sonne scheint. Wenigstens etwas...... aber immer noch so kalt..... Frier....
 
Gestern war ja n toller Fußballsamstag, meine Bayern gewonnen, Ingolstadt und Augsburg gewonnen. Klasse, habe mich mega gefreut.
 
So wie gestern schon erwähnt, ein paar neue Karten....
 
 
Eine Aufstellkarte zur Genesung nach Knie OP

 Die Idee zu dieser Karte habe ich mir hier gemopst ---> Stampin-Friend
Aber ich finde meine ist doch anders und auch recht schön geworden, zumindest hat sich Anja dolle drüber gefreut. Wusste anfangs zwar nicht wie man sie aufstellt, aber das konnten wir auch recht schnell klären.



 
 Benutzt habe ich: (Mal sehen ob ich es noch zusammen bekomme :-))
Papier: weißes Papier (Nicht SU, weil ich es ja nicht bestempeln musste!) Schiefergrau und Glutrot
Stempelsets/Framelits: Grüße voller Sonnenschein und Botanischer Garten
 
 
Und das ist nochmal eine Geburtstagskarte
 
Sie sieht zwar etwas schlicht und nackig aus, aber mir gefällt sie so....
Ich finde den Fuchs ja echt genial....auch wenn man eine Weile für ihn Kurbeln muß....
Benutzt habe ich für diese Karte:
Papier: Flüsterweiß und Olivgrün und Reste von anderem Farbkarton ind braunorange, schwarz und weiß
Farben: Olivgrün
Stempelsets: PartyballomsUnd der Fuchs ist von Marianne Design
Und Schwämmchen zum Ränder einfärben habe ich gebraucht
 
So und nun geniest den Rest des Sonntags und vor allem die Sonne,
ich wünsche Euch alles Gute
 
Eure Liora
 

Kommentare:

  1. Der Fuchs ist ja total süß und auch die Aufstellkarte ist wunderschön.
    Ja, für die süddeutschen Mannschaften lief es super am Wochenende, für die norddeutschen leider weniger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der HSV und Werder Bremen haben etwas seltsam gespielt....

      Der Fuchs ist klasse, gell?

      LG Liora

      Löschen
  2. Total knuffig!
    Und wenigstens Hannover hat gestern gewonnen!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt versuche ich es einfach erstmal so:

    Liebe Grüße von Anja V.

    und teste mal aus, ob dieser Satz auch irgendwo erscheint.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber froh.
    Leider kann ich den eigentlichen Kommentar nicht auswendig. Nur soviel. Ich hebe alle Deine schönen Karten auf. Wäre jammerschade, sie wegzuschmeissen.

    Ganz liebe Grüße ANJA

    Ps.: Knuddel mal den Mitch von mir.

    AntwortenLöschen