Sonntag, 14. Februar 2016

Und schon wieder Mitte Februar

.... wo nur die Zeit bleibt?

Heute ist Valentinstag... auch ein schöner Tag....


Ich habe Steffi mit angesteckt, sie bastelt nun auch regelmäßig zu verschiedenen Anlässen, da sie die letzten Projekte hier vergessen hat kann ich sie euch mal geschwind zeigen.... Die Ideen hat sie sich irgendwo aus dem Netz gesiucht.... Da ich den Ideengeber nicht weiß, an dieser Stelle vielen Dank.

 
Steffis Sohn ist begeisterter Winnie Pooh Fan, also mussten die zwei her
Tigger und I-aaaah hatte sie auch gefunden, aber da wusste sie nicht wie die entstanden sind..
Finde die zwei sind echt zauberhaft geworden.
 
 
 Karte zum Valentinstag oder so? Keine Ahnung, aber auch total klasse....



Jetzt kommen meine Werke der letzten Tage

Bei den nächsten drei Werken wurde das neue Set Partyballons benutzt
 
 
 Da habe ich versucht die 3 Ballons in Chilli zu embossen, aber irgendwie verwischt die Farbe immer noch, muss ich anscheinend echt noch üben.
Zusätzlich noch das Set Perfekte Pärchen und alles in Chilli gestempelt, auch die Karte ist diesmal Chilli.
 
 
Gestempelt in Glutrot, Pazifikblau und Currygelb
Gestempelt mit dem Set Perfekte PärchenUnd die Eulenstanze kam mal zum Einsatz.
 
 
Bei der Karte habe ich mal das Aquamarin ausprobiert, gestempelt und auch die Karte. Ist mir aber echt zu blaß. Mal sehen ob wie noch Freunde werden... :-(
 
 
Die Karte habe ich als Danke schön in meiner Letzten Bestellung mit drin gehabt, die hat Sylke gemacht, finde ich echt schön. Wie findet ihr sie?
Habe mir weißes und goldenes Embossing Pulver bestellt.
 
 
Und zu der Karte braucht man nichts mehr sagen, oder?
Material
Papier: SU Savanne, No-Name rot und SU Flüsterweiß
Stempelfarbe: Glutrot
Herzen sind aus dem Mini-Geschenktüten-Set
Sempelset: Baum der Freundschaft
 
Das soll es mal wieder gewesen sein, ich gehe jetzt noch ein wenig Blogs stöbern und heute Abend sind die Bayern wieder dran. Und wißt ihr was? Mir tut der Holger Badstuber leid, schon wieder so schwer verletzt, womit hat der das jetzt schon wieder verdient????
Das war es dann auch für ihn für die EM 2016 in Frankreich, furchtbar.
Gute Besserung an Holger Badstuber
 
Liebe Grüße
Eure Liora
 


Kommentare:

  1. Huhu,

    also die Eulen-Karte find ich toll - Eulen gehen irgendwie immer. Bei Sylkes Karte find ich den "Blätter-Bogen" toll...
    Das Partyballons-Set find ich toll - kann man sowohl für Kinder (schön bunt) als auch für Erwachsene verwenden. Die in Aquamarin müsste man mal in natura sehen - so Blog-Fotos sind ja manchmal nicht sehr aussagekräftig.
    Übrigens: der Spruch ist nicht aus Perfekte Pärchen sondern auch aus Partyballons ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    da hast Du recht, der ist aus den Partyballons, sind aber sehr ähnlich, lach....

    Ja die Karten musst Du in Natura sehen, sehen auf dem Blog immer etwas anders aus.....

    Musst mal wieder auf n Kaffe rum kommen. ;-)

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen wieder super toll aus, besonders die mit den beiden Eulen und den Herzen gefallen mir !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christina, die hat Stéffi gemacht, die gefällt mir auch gut...

      LG Liora

      Löschen
  4. Hallo Liora, jetzt kann ich auch endlich kommentieren. Hast du schön gemacht! Und Steffi scheint ein Naturtalent zu sein! Ich gucke mal ob ich den Tigger finde evtl. kann ich ja helfen.
    Vielleicht sollten wir noch einen Workshop "Embossen leicht gemacht" uns überlegen. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch wir müssten mehr WOrkshops machen..... jeder gibt sein Wissen weiter!

      LG Liora

      Löschen
  5. Hallo Liora, wo ist denn mein erster Beitrag! Bloggen ist nicht mein Ding!
    Steffi scheint ein Naturtalent zu sein, hat sie toll gemacht. Ich gucke mal ob ich hier mit den anderen helfen kann.

    Deine Karten sind auch wieder sehr gut geworden. Vielleicht sollten wir uns mal überlegen einen "Embossen für Anfänger" Kurs zu machen. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ich muss die Beiträge immer erst freischalten :-)

      Aber es hat auch so seinen Vorteil, ich habe einen Eintrag mehr bekommen :-)

      LG Liora

      Löschen
    2. Hallo Liora, der Beitrag war einfach weg ohne Kommentar. Erst beim zweiten wurde mir das mit der Freischaltung angezeigt.

      LG CLaudia

      Löschen
    3. Das macht ja nix Claudia, so bin ich ja jetzt mehreren Kommentaren gekommen :-)

      LG Liora

      Löschen