Sonntag, 21. Februar 2016

Rüsselseuche


Mich hat die Februar-Rüsselseuche erwischt, was ganz fieses....grummel....
Nase zu, Nase tropft, Nase zu, Atemlos..... ächz...

Aber ich bin schon auf dem Weg der Besserung, Dank eines Nasensprays, vielen Dank für den Erfinder eines solchen....:-)
Und Dank Uschi.... meine gute Seele hat mir was in den Briefkasten geworfen.... Vielen lieben Dank liebe Uschi......


Das ist das Gute-Besserungspäckchen von Uschi. zu den Farben oder sonstigem kan ich euch nix sagen :-)


 In dem großen Päckchen ist einmal eine Hühnersuppe
und in dem kleinen supergenialen Päckchen Taschentücher, n Tee und n Stück Schokolade...
yammm, yammm
Da kann es ja nur aufwärts gehen... 

 Payful Pals
 
 Steffi hatte sich ja dieses Set geleistet und ich wollte es mal ausprobieren. Das habe ich auf einem Blog (Klick) gesehen und fand es so cool, musste ich nachwerkeln....
War stellenweise nicht ganz einfach, aber es ging dann schon.
Das Hellblaue Papier ist nicht von SU.
Das Gepunktete ist ein DP von SU und der Frosch ist mit Olivgrünem Papier und auch Olivgrün gestempelt.
Das Hallöchen auch Olivgrün gestemplet und es ist aus dem Set So Süß aus der SAB Aktion 2016.

Flowering Fields
 
 Das Set habe ich jetzt auch, nachdem einiges schief gelaufen ist:
Aber nun habe ich es. Freu...
Die Idee habe ich etwas gemopst, bei Caro Klick
Und es ist eine Karte für jederzeit geworden.
 
 
Stempelsets: Flowering Fields, Gorgeous Grunge, Wie Du bistFarben: Osterglocke, Olivgrün, Schiefergrau, Schwarz, Pazifikblau, Glutrot, Petrol, Safrangelb und Currygelb
Papier: Flüsterweiß und Osterglocke
 
 
Das ist  innen in der Karte, habe mir angewöhnt n dünnes Papier mit kleinem passendem Motov reinzukleben.
 
Das Wetter heute ist ja mal wieder zum Vergessen gelustet einen gar nicht so recht raus, deswegen habe ich jetzt diese Karte gebastelt und mal sehen was ich jetzt noch mache.
Wünsche Euch auf jeden Fall noch einen schönen Restsonntag.
 
Liebe Grüße Eure Liora
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen