Freitag, 22. Januar 2016

Eisig, eisig..... versprochene Bilder

So heute nun meine versprochenen Bilder......

 
Habe mal wieder vergessen sie zu drehen, sory....

 
 Das waren die Projekte von der SAB-Party vor kurzem.... neuer Demo und neue Werke/Techniken...
Das wurde mit Aquarellpapier gemacht, viel Wasser (ich habe zu wenig genommen :-)) und 3 verschiedenen Farben.
Und die Blume wurde weiß embossed.
 

Da ich das Set nicht habe kann ich euch gerade nicht sagen aus welchem Set diese Blume ist, sie ist jedenfalls sehr schön... Und das Innenleben der Blume wurde mit einem neuen Pinselstift, klar ausgemalt, sodass es drinnen glitzert.
 

Das ist auch eine sehr schöne Karte, neues DP-Papier und auch die Blume ist aus dem neuen Frühjahrskatalog....
Die Blume wurde mit einem Mischstift ausgemalt und daurch sind so unterschiedliche Farbtöne in der Blume entstanden.
 
Ich hatte mir dann auf der Party gleich diesen Pinselstift und Aquarellpapier bestellt und nach ein paar Tagen ausprobiert...
 
 
  Das Aquarell ist mir jetzt besser gelungen finde ich....
 Habe 3 verschiedene Gelbtöne genommen, bzw. Orangentraum und dann noch Glutrot
 
 
Und weil ich noch keine andere Farbe habe, wurde es in Chili embossed.
Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber so nach und nach finde ich es gar nicht mal so schlecht.
 
 
 Habe es dann auch mit dem Pinselstift ausgemalt, kommt aber leider nicht so recht rüber.
 

 
Und da habe ich einfach mal das Aquarellieren probiert, könnte mir aber vorstellen, sie mit Luftballons zu füllen und eine Geburtstagskarte draus zu machen.. Seit gestern habe ich ja das neue Set Partyballons mit entsprechener Stanze.
 
Und zum Schluß möchte ich noch die zwei Goodies zeigen
 
 
 Das obere hat Angela, Gastgeberin gemacht

 
Und das hat Caro, Demo gemacht
Sie hat da auch ein neues Set aus dem Frühjahrskatalog benutzt.
Küsschen scheinen sich als Goodies gut zu eignen.
Finde beide Varianten sehr schön.
 
Die nächsten Tage zeige ich euch noch n paar Weihnachtsprojekte, jetzt kann ich sie ja zeigen... :-)
 
Ansonsten wünsche ich Euch n schönes Wochenende, mir ruhigen Nachtdienst und bis bald
 
LG
Eure Liora
 
Achja.... Fußballbundesligarückrunde geht heute los!!!!
 
 

Kommentare:

  1. die Aqaurelltechnik ist so schön. Ich liebe das gematsche............Die Karten sind klasse geworden. wie witzig, habe heute auch eine Karte in der Aquarelltechnik auf meinem Blog gestellt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      ja habe bei Dir vorbeigesehen.... sehr schöne Werke hast Du hergestellt!

      LG Liora

      Löschen
  2. Liebe Liora,

    ich finde Deine Karten wieder wunderschön gelungen :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liora, heute habe ich deinen Blog entdeckt und bin gleich ein bisschen am Stöbern. Deine beiden Karten in der Smooshing Technik finde ich beide sehr gelungen, sowohl die vom Workshop als auch die zweite Variante.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      Danke Dir für deinen Kommentar, freut mich das Du sie als gelungen siehst :-)

      Nachdem mein Läppi funktioniert, kann ich auch endlich wieder bloggen und endlich meine Bokeh-Karten online stellen....


      Mal sehen wie sie Dir gefallen...

      LG Liora

      Löschen