Donnerstag, 18. Juni 2015

Donnerstag im Juni

Es ist Donnerstag, sagt mein Kalender...
Wetter ist schon wieder zum Vergessen.....

Wie gestern versprochen zeige ich euch heute....

Ich habe zwei Blog Candys gewonnen...
 Das erste bei 
 
 
zu dem Gewinn der 25 Mini-Geschenkschachteln und dem Band, gab es diese tolle Karte...
Und auch da denke ich ich mir wieder, warum basteln wir eigentlich immer die rechteckigen Standartkarten, die kleinen Quadratischen machen auch ganz viel her, finde die jedenfalls total toll.
Na jedenfalls habe ich mich mega gefreut...
 
Und ein paar Tage später habe ich bei Rollimaus auch gewonnen, aber die Sachen sind noch nicht eingetroffen...
 
Da war die Woche jedenfalls schonmal super... udn es lohnt sich durch andere Blogs zu stöbern und mitzumachen.... :-)
 
Und da ich schon wieder was Neues angefangen habe... zeige ich euch auch die nächsten Tage, vielleicht kann der eine oder andere es sich ja denken und teilt es mir mit einem Kommentar mit.
 
Schönen Donnerstag
 
Eure Liora

3 Kommentare:

  1. Okay - Funktion gefunden.

    Deine Werke gefallen mir allgemein.

    Lieben Gruß ANJA VOGEL

    Ps.: ich hab es ja schon oft gesagt, ich beneide kreative Menschen.

    AntwortenLöschen
  2. Neuer Versuch:

    18.06.2015

    Tröste Dich - bei uns ist das Wetter inzwischen auch besch****

    LG.: Anja

    AntwortenLöschen