Sonntag, 15. März 2015

Mal wieder kreativ....

Sonntag ist es, Wetter eher sehr zweifelhaft...

War mit Mitch allerdings schon am Baggersee spazieren, haben das Rotwild begrüßt und Stöcke umverteilt.... Mitch war der Meinung der eine Ast/Stock gehört woanders hin und hat ihn mitgenommen ans andere Ende. Entweder lag er dan dort gut oder er wurde ihm zu lästig, das wollt er mir nicht sagen....

Jedenfalls war ich etwas Blog luschern und habe das hier gefunden --> tieva-design und da hat mir die Hochzeitskarte gut gefallen, diese Geldgeschenkkkarte. Anleitung findet ihr dann dort auf der Seite, einfach klicken und gucken :-)

Meine sieht mal wieder ganz anders aus, das kennt ihr ja schon


 Kein SU-Papier und auch nicht wirklich SU Stempeleien, der Spruch ist von SU und zwar aus dem Set....  "Geburtstagsallerlei" mit Stiften bunt angemalt. Dann habe ich mir gebrauchte Lelo-Schnecken gegönnt, leider kein Schnäppchen, aber ich finde die halt so klasse. Und ich finde da passt sie auch gut hin!
 Wenn man die Karte aufklappt sieht es so aus, da würde jetzt noch n Spruch fehlen.... Jaaaa ich weiß...
Jedenfalls gefällt mir die Karte recht gut und mein Punch-Board ist auch mal wieder zu Einsatz gekommen!


Irgenwie bin ich immer zu doof zum Bilder drehen..... da ist jetzt sogar SU-Designer Papier drunter  :-)
Ich mag sie immer noch meine Zitronen und diesmal sind sie auch mit dem Mix-Marker angemalt worden, man merkt doch einen gewaltigen Unterschied....
Set heißt: Ein großes Glück

Ja irgendwie lassen sich keine Bilder mehr hochladen.... Hätte noch ein wenig was für Euch gehabt....

Schade....

Dann euch allein noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Liora, Deine Karten sind so hübsch!

    ... könnten wir nicht mal miteinander tauschen? Seife/Badepralinen gegen Karten?

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Eva schreib mir mal ne Mail
    liora.knote@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Eva schreib mir mal ne Mail
    liora.knote@gmx.de

    AntwortenLöschen