Donnerstag, 26. März 2015

Ein trüber Tag im März


Ein trüber Tag heute, furchtbar....


 Eine Geburtstagskarte für einen älteren Herrn
Set: Gorgeous Grunge
Farben:Currygelb, Pazifikblau und Glutrot
 Eine Geburtstagskarte, die ist nach Berlin gegangen, ich hoffe meine Tante hat sich drüber gefreut :-)
Farben: Currygelb
Karte von Tchibo
Set: Petite Petals
Die Blumen habe ich mit Abstandshalter drauf und auf einige kleine Perlen drauf.
 Überraschungseier on Tour
Die Anleitung habe ich von Stempelrausch
Bestempelt wurden sie mit den Blumen und Schmetterlingen aus dem Set: Frühlingsgefühle aus der SAB-Aktion 2014 (kann aber auch schon 2013 gewesen sein!?)
 So bitte wieder den Kopf drehen, das haben wir gestern auf Silkes SU-Party gemacht. Die linke/obere Karte habe ich gemacht, die andere meine Tochter,
 Auch von gestern, habe beide Sets nicht! Die obere hat meine Tochter gemacht, die untere ich.
 Und das war die "ich freue mich das ihr gekommen seid Schokolade" von Silke


Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und ich mir etwas Sonne....

1 Kommentar:

  1. Hihi, Dich hat ja wirklich das SU-Fieber gepackt... Genauso wie mich...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen