Freitag, 5. Dezember 2014

Verprochen ist Versprochen

Jetzt n paar Neuigkeiten....

 Den habe ich gestern von Angela geschenkt bekommen, drinnen ist n Minikleiner Schokoladennikolaus (er lebt noch!!!) und ausgestanzte SU Teilchen...Von Angela habe ich auch einen supertollen Teeadventskalender geschenkt bekommen. Komischerweise habe ich davon gar kein Bild gemacht, na sowas....


 Das ist das SU Set "weiße Weihnacht", ich mag es... :-) Ist so schön verspielt. Da habe ich diesmal n anderes Kartenformat gewählt. Ist dann zum Hinstellen. Die Kartengröße ist 9x10cm, falls es jemanden interessiert.


 Bei dieser Karte habe ich 2 Sets kombiniert, sol ja auch gehen. Und zwar sind es die Sets "weiße Weihnacht" und "Christbaumfestival" Und ohne... es sind ja sogar 3 Sets..Der Spruch ist aus "Wünsche zum Fest" Uppps.... soviel Mischmasch....
Ja und geprägt habe ich auch, das sollen Schneeflocken sein. Räusper...


Ja sorry, hier dürft ihr mal wieder den Kopf etwas drehen, ich habe diese Karte falsch fotografiert und mal wieder zu doof zum Drehen, nerv...
Auch wieder eine Set-Kombination, "Christbaumfestival" und "Wünsche zum Fest"
Die rote Karte habe ich mit einer Blütenstanze umknabbert.... finde das sieht irgendwie cool aus...
Und Schneeflocken aus dem Set "Aus dem Häuschen"



Ja und nebenher mache ich gerade noch was, aber da müsst ihr noch etwas warten und euch überraschen lassen. Hilft nix..Wird was gaaaaaanz tolles, bin selber schon ganz gespannt.... jaaaaaaaaaaaaaa.......



1 Kommentar:

  1. Hallo Liora,

    na ist's aber mal wieder Zeit geworden...
    Kenn ich diese Angela eigentlich? *grins*
    Den Adventskalender solltest du noch fotografieren können - er müsste ja noch für 16 Tage gefüllt sein!

    Hey, die Karten mit "Weiße Weihnacht" find ich cool - muss ich Julia mal zeigen, die mag das Set ja so gerne.

    Viele Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen