Freitag, 26. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Euch allen wünsche ich noch Frohe Weihnachten

jetzt kann ich euch auch noch meine restlichen Weihnachtsbasteleien zeigen, sind nun verteilt und verschenkt und verschickt, ich hoffe es haben sie alle drüber gefreut!?


Diesen Stiefel habe ich ohne die SU-Stanze/Framelits gebastelt, 3 Mal, für meine Kinder. Den gab es zum Nikolaus. Ich habe dann festgestellt das sie die Stanze gelohnt hätte :-)




Diese kleinen Dinger habe ich mal auf einem Blog entdeckt und glatt nachgebastelt, sorry dem anderem Blogersteller, ich habe leider vergessen, die Adresse zu speichern, werde es nachholen, wenn ich es wieder finde!!! Aber mir hat es so gut gefallen, musste sein. Hatte mir von Angela die Framelits ausgeliehen und den Rest hatte ich sogar mal selber. :-)
Die weiße Stempelfarbe braucht bombastisch lange zum Trocknen! Ufffff......... ich finde die Lichter sehen total schön aus....


Jetzt einfach mal n paar verschieden Kartenwerke mit verschiedenen Sets...


SU Set "Wünsche zum Fest"

 Mit verschiedenen Farben und Untergründen





Nachdem ich ja die tolle Stanze besitze und viel zu selten benutze, habe ich n paar Lesezeichen kreiert und mit in einige Briefe gelegt.


Genau, wie diese kleinen Falzbriefchen, dort habe ich n Teebeutel rein und auch mit verschenkt.
Wenn jemand die Anleitung haben möchte, dann stelle ich sie gerne mit ein! Die Idee habe ich von Marion aus München, die gab es als kleines Geschenk bei ihrem Workshop und ich habe es nachgebastelt, allerdings in einer vereinfachtem Version!



 Das ist das Geschenk von Marion


 Noch ein paar andere Varianten.....




 Hier habe ich so kleine Schachteln gebastelt, kann man was reinstecken, man kann es aber auch lassen....






Das sind Teelichtverpackungen, eckig mit und ohne Loch, wenn man es aufklappt.Passen 4 Lichter rein, von den Kleinen.



 Bei der habe ich das Innenleben noch etwas umgestaltet....


Das ist wieder so ein Klappbüchlein geworden, Maße allerdings verändert, Grundidee war ja von Rollimaus.



 Teelichtverpackungen lang, passen 4 kleine Lichter rein. 


 Gestempelt mit dem SU- Set "Immergrün", Apfelgrün

 Rückseite und mit Kandiszucker gestempelt
 Nicht so ganz weihnachtlich, aber diese Mohnblume ist einfach zu schön, seufz....
 SU-Papier, Resteverwertung.....
habe ich von Sylke geschenkt bekommen, an dieser Stelle noch mal n fettes Danke dafür!






So das soll es gewesen sein, würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen und wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Liora,

    Deine Weihnachtsbasteleien sehen sehr schön aus....ich bin total begeistert.

    Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt...ich würde sagen..einfach alles!!!

    Liebe Grüße Esther (Jule)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Eisbär und Pinguin einfach nur herzig... aber auch alles andere ist sehr schön.
    Die Nikolausstiefel gefallen mir auch extrem gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, Du bist also auch total dem SU-Wahn verfallen, oder? Ich nämlich auch.
    Leider habe ich nicht so viele schöne Sachen wie Du damit gebastelt. Ich bin sicher, dass sich die Beschenkten gefreut haben.
    Die Tee-Verpackung kann man bestimmt auch so als Mitbringsel auf Vorrat basteln. Also ich hätte gerne die Anleitung dafür.

    GLG und schöne Rest-Weihnachten (ich will gleich mal seifeln) wünscht
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen!!!

    Anonymus, das Set mit dem Eisbären ist schon etwas älter, aber ich nehme es immer wieder gerne habe ich festgestellt.

    Dagmar, dann werde ich die Anleitung in den nächsten tage mal machen, ist ja kein Hexenwerk!! Muss nur meinen Nachtdienst hinter mich bringen!

    LG Liora

    AntwortenLöschen