Montag, 16. Dezember 2013

Was sagt ihr zur derzeitigen Fußballwelt?

Zur Zeit läuft es für den FC Bayern ja mehr als optimal...Obwohl sie keinen wirlich schönen Fußball spielen, aber nun gut... am Ende zählt das Ergebnis.
Gestern sind sie nun zur Krönung auch noch zur Mannschaft des Jahres gewählt worden, an dieser Stelle Glückwunsch dazu. (Auch wenn es niemand liest, grins)
Morgen spielen sie in Afrika im Halbfinale gegen eine Chinesische Mannschaft bei der Klub WM, dann ist Schluß für dieses Jahr, es sei denn sie kommen weiter... grübel....
Achja und dann war ja heute die Auslosung für das CL Achtelfinale, Hammer es geht gegen Arsenal. Und das wird sicher nicht soooooo leicht, aber die Daumen sind gedrückt und wir werden sehen.

Sooooooooooooooo
Wir hatten ja die letzten Tage einen Kindergeburstag und ich wollte den Kids eine Kleinigkeit mitgeben, habe es dann aber vergessen, auf einmal ging alles drunter und drüber und wir haben es hinterher verteilt, also mit in die Schule gegeben zum Verteilen, seufz...

Das sollen Lesezeichen sein :-)
Grünes Aldi Tonpapier, SU Papier Flüsterweiß, SU Fußballstempel von Sylke, Tipps von Silke Klein und die Ösen habe ich auch von Sylke bekommen, die gab es bei Tchibo, das sind so Hände. Die Schnur, also das Band habe ich... öhem.... ich glaube vom Nanu Nana.
Lesezeichen kann man immer gebrauchen, es sei denn man hat n E-Book, lach.


Diesen Stempel finde ich auch so genial, der ist klasse. Der Stempel ist von Silke Klein. Das Papier ist wieder ein 08/15 Papier vom Diskounter, bzw. Tchibo. Gestempelt wird auch wieder auf SU Flüsterweiß.
Eins muß ich ja echt lassen, man merkt den Unterschied zwischen SU Papier und normalem Papier zum Stempeln.


Auf Ebay und Facebook habe ich verschiedene Sets gekauft. Das sind so die ersten Versuche. Wie findet ihr sie?

Sooooooooo nun habe ich erstmal nix mehr zu sagen.... :-)
Im neuen Jahr bekomme ich das Falzbrett, bin mal gespannt was ich da alles mit zaubern kann!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und vielleicht sehen wir uns morgen Abend um 20:15 Uhr in der ARD   ;-)


P:S. Im Übrigen darf man hier auch Kommentare hinterlassen, tut nicht weh!


Kommentare:

  1. Hallo Liora,

    du erstaunst mich immer wieder - und die Schneemänner sind echt klasse!
    Aber die Blätter/Blüten haben auch was.
    Hab langsam das Gefühl, du bist deutlich kreativer als ich!

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      wieso erstaune ich Dich immer wieder?

      LG Liora

      Löschen
  2. Naja, hätte im März nicht gedacht, dass du SU zu'nem neuen Hobby machst - und dann eben auch noch so kreativ!

    AntwortenLöschen
  3. Isch lasse mal nen lüben Gruss da mein Schäfchen ;-)
    Toller Bogl,den du da hast.
    Dein Knöppi

    AntwortenLöschen