Freitag, 13. Dezember 2013

Neues von mir.....

Ich habe auch n paar neue Sachen

Wollt ihr sie sehen?

Ooooookayyyyyy...........





Diesen coolen Blumentopf haben wir auf Sylkes Bastelstammtisch gebastelt, cooles Teil, oder?
Leider, leider kann ich ihn nicht nachbasteln, es fehlen die Blumenstanze und die Blätterstanze, seufz....

Soo was gibt es noch Neues???

Ich habe für spontane Geschenke diese Tüten gebastelt, was drin ist zeige ich euch im nächsten Jahr, wenn ihr wollt. Denn wenn sich jemand hierher verirrt der diese Tüten bekommt..... wäre ja doof....
Habe diese Idee auf einem anderen Blog entdeckt und etwas abgewandelt.





Jetzt muß ich mal los, schreibe dann aber nochmal was, habe ja noch was zu zeigen!

Bis denne

Kommentare:

  1. Na sowas...so eine Tüte hatte ich Weihnachten auch vor unserer Tür stehen! Und ICH weiß jetzt auch was drin ist.
    Und diese Kleckse...einfach toll.

    LG,
    Angela

    P.S.: 'N bisschen ruhig, oder?!?

    AntwortenLöschen