Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachtswerkstatt



Gestern hatten wir n Kartenstammtisch.... mit Kartenprofis... habe die voll guten Tipps mitgenommen...

 Dieser tolle Stern gehört mir leider nicht, Heul, der Stern ist so toll.... Und ich habe gelernt wie man embossed- Embossing.... Bis auf das Papier ist alles geliehen, grins

 Dieser hochgeniale Schneemann gehört mir leider auch nicht, humpf
Nur das Papier und der Schriftzugstempel

Dieser Schneemann samt Schneeball und Vogel gehören zu einem Set, welches es anscheinend nicht mehr gibt, wenn es jemand abzugeben hat, nehme es sofort... Grins.....
Finde dieses Set total klasse!!!


Naja und heute hatte ich meinen Bastelwahn....

 Karten mit diesem tollen Stern
bei den Karten fehlt noch irgendein Schriftzug...




Und Bäume, das Set heißt "Immergrün"


 Dieses Set gehört mal mir, freu.....
Und ich habe zum ersten Mal so einen Rahmen geschnitten
mit diesem coolen SU-Schneidegerät
Auch da fehlt evtl. noch ein Schriftzug,
aber eigentlich gefällt es mir auch so.



Mitch begutachtete das Ganze schon sehr skeptisch....

Achja, apropo Mitch....
Ich hatte vor einiger Zeit Hundekekse gebacken, Erdnußcookies...
Lecker, oder?

So sahen sie fertig aus... :-)
Und Mitch mag sie sogar, ganz begeistert bin....


Auch das hatte ich vor kurzem mal berichtet,
mein Mini und ich waren töpfern, diese Bilder hat auch mein Mini gemacht

 Diesen Storch hat mein Mini (10) fast alleine getöpfert, hier und da haben das Töpferoberhaupt oder ich mal mit hingelangt. Mister Storch ist aber schon ins Winterquartier gezogen, habe da immer etwas Angst, das der Ton auffriert....

Dieses nette Schüsselchen habe ich gemacht.
Ich liebe Sukkulenten.


Soooooooooooo nun seid ihr dran..... ich hätte gerne gaaaaaaanz viele Kommentare..... :-)

Achja, das CL-Spiel am Mittwoch war oberklasse und ich live dabei, nur das Wetter hätte besser sein können.... Gar nicht meisterlich, tsssssssss.....

Aber jetzt........... ihr seid dran.....

Kommentare:

  1. Hi, hi!

    Schöne Karten - welch ein Glück, dass wir jemanden kennen, der den Stern-Stempel hat ;-)
    Und auch schön, dass ich jemanden kenne der das Baum-Stempelset hat!!!

    Die Karte mit dem langen Schneemann gefällt mir auch.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schöne Sachen hast Du gezaubert. Die Karten mit dem Sternstempel und den Tannenbäumen finde ich persönlich am schönsten.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Abend!
    ich möchte dir symbolisch einen Blumenstrauß in Form eines Blog – Awards überreichen.

    http://werkstickl.wordpress.com/2013/11/10/mein-1-award/

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten Liora
    Diese Weihbachtsmänner....*dahinschmelz*

    AntwortenLöschen