Montag, 21. Oktober 2013

Goldener Herbst....

Der Herbst ist da, die bunten Blätter fallen runter, eigentlich schon irgendwie schön....Da passen die ganzen Weihnachtsleckereien und Weihnachtsdeko aus den Läden noch gaaaaar nicht........... Seufz.....

Aber man kann Weihnachtskarten basteln, lach....

In der  Stempel-villa kann man tolle Weihnachtsstempelsets gewinnen, sehen sehr schön aus....Das Candy läuft bis zum 31.10.2013, ui ui ui.... Halllllloooooooooweeeen.....

Oder bei Nicole, ein neutrales Candy, kann man aber sicher auch irgendwie weihnachtlich verarbeiten.... :-)   nicoleskreativewelt
Nicoles Candy läuft  bis zum 17.11.2013

Versucht Euer Glück, ich werde es auch versuchen!

Ich hatte ja inzwischen meine bzw. unsere erste Stampin UP Party... sie war soooooooooooo tolll.....
Wir haben eine FC Bayern München Karte gebastelt, klasse geworden, eine Kullerkarte.Voll coolll...
Und eine Blumenkarte, das austanzen der Blumen war irgendwie schwer, lach....
Jedenfalls habe ich wieder einiges gelernt und es war echt toll und wir haben tolle neue Sachen. Dieses Sechseck-Set, bin noch am ausprobieren. Das Schneidegerät haben wir nun auch endlich, tolles Teil.
Meine Tochter hat sich ein Geburtstagsset ausgesucht. Auch sie ist schon fleissig am Probieren...
Und am Ende des Abends haben wir uns die Stifte ausgesucht, das war unser Ziel. Ziel errreicht, lach... Als die Stifte dann da warren habe ich den doppelten Boden gesucht, sah so wenig aus, für den Preis, seufz.... Aber toll sind sie schon.
Und und und... wir haben uns die Big Shot ausgesucht für die 90 Euro. Nur leider können wir sie noch nicht benutzen, grins.... haben keine Einlagen dazu bestellt.... aber dann.... Anfang November sind da 1-2 fällig...Hat jemand n Tipp welche ich da nehmen könnte für den Einstieg?
Wenn wir ein paar Karten mit den neuen Sets fertig haben, zeige ich Bilder... okay?

Also bis dann und bitte bitte lasst mir den goldenen Herbst noch ein wenig da.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Liora,
    vielen Dank für die Teilnahme an meinem Candy.
    Ich drücke Dir die Daumen :-)
    P.s. Du hast eine tolle Seite.
    Bis bald, denn ich schaue bestimmt wieder vorbei.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen