Freitag, 16. August 2013

Ui ui ui.........

Aaaalso der erste Workshop von Sylke war klasse hat mir seeeeeeehr gut gefallen............ :-)

Meine Werke, bzw... unsere Werke kann ich euch erst nächste Woche zeigen, denn Sylke macht den Workshop am Montag nochmal.... also lasst Euch überraschen...

Im Übrigen hat Sylke auch einen Blog, der ist auch in meiner Liste, aber ganz unten (warum ist der ganz unten, kann mir das jemand sagen??)

Also falls sie mal jemand besuchen möchte..... Stempelsüchtig, es lohnt sich, auch wenn der Blog noch im Aufbau ist... und Sylke freut sich bestimmt über einen Besuch...

Hier ist das Wetter recht schön, aber man merkt doch das der Sommer schwächelt... seufz..........

Man liest sich....

Ach ja töpfern war ich auch mal wieder, aber die Werke kann ich euch auch erst im September zeigen, sind noch beim Trocknen und müssen noch gebrannt und glasiert werden.... Wollt ihr sie dann sehen?

1 Kommentar:

  1. Danke Liora für den lieben Post. Es freut mich sehr, wenn es Euch gefallen hat. Am Dienstag darfst Du dann unsere Projekte veröffentlichen.......

    AntwortenLöschen