Mittwoch, 21. August 2013

 Neue Projekte und mehr....


Soo jetzt wie versprochen, meine bzw. unsere Werke von Sylkes Eröffnungsparty.......


Das sind Rittersportdosen, das dort auch eine Tafel reinpasst sieht man unten :-) Es gab Löwen und Schafe zur Auswahl.... Wir hatten uns für den Löwen entschieden, der echt klasse ist, gefällt mir wahnsinnig gut. Leider kann ich ihn nicht nachbasteln, da ich diese Blumenstanze nicht habe. Seufz....

 Unser erstes Projekt waren diese Karten, meine Tochter hat diese blau-lila Karte gemacht und ich die Rote. Rot ist eben doch meine Farbe.
Leider kommt es aus dieser Perspektive nicht richtig raus, der weiße Untergrund wurde mit dieser Maschine geprägt, komme gerade nicht auf den Namen, lach...... wird nachgeliefert.... grins.


 Ich mag es eher schlicht und nicht so viel Geraffel auf den Karten, vielleicht liegt es aber auch etwas am mangelnden Material bzw. mangelnden Ideen oder so, keine Ahnung. Jedenfalls hat Sylke meinen Geschmack getroffen und uns auch wieder neue Ideen geliefert.

Nachdem ich die Eulenstanze ja auch so toll finde...


Diese Karte bekommt mein Sohn, der zur Zeit auf einer Kinderfreizeit ist. Ich habe zwar diese Eulensatnze nicht und es ist meine erste Eule, finde sie  ist schön geworden, oder?
Die Eulenstanze ist  aber auch schon auf meiner Wunschliste, von daher.... abwarten und Tee trinken :-)

 Da ist das Schäfchen auf einer anderen Box, diese zwei Boxen haben wir bei einer Freundin gebastelt, oben ist sie einmal von oben zu sehen (mit Schaf) und unten in einer anderen Farbe (mit Blume) von der Seite, halboffen.


Würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.... :-)


Kommentare:

  1. Hallo Liora,
    schön das unsere gebastelten Projekte jetzt auf deinem Blog sind. Es freut mich, wenn Dir die Sachen gefallen.
    Ich hab einen kleine Verbesserungsvorschlag bei Schäfchen. Den Kopf eher höher aufkleben, nicht so mittig, dann sieht es noch mehr nach Schäfchen aus und die 3 kleinen Itty Bitty Blümchen müssen noch als Kopffell her ;)
    Freu mich schon auf Deine und Ricardas Party. Ich überleg mir noch was cooles....Also Vorgabe war lila und Bayern München....mhm, lasst Euch überraschen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke,
    ja Du hast recht der Kopf hätte höher gemußt... und diese Kopfblumen..... haben wir doch diese Stanze nicht....Schäääääm...

    Lach.... freue mich schon auf Oktober...

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liora,

    die Stanzen hat Silke - momentan machen sie aber grad Urlaub bei mir!!!
    Kommst halt nochmal vorbei.
    Meinen Geschmack hat Sylke übrigens auch getroffen - bin auch eher für "schlicht" und nicht so überladen.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liora, du hast ja zauberhafte Sachen auf deinen Blog ...hab mich gleich als Leserin eingetragen..und der Seifen post kann ich schon fast riechen...grins.....glg Barbara

    AntwortenLöschen