Montag, 20. August 2012

Es ist Sommer...

und so schön zur Zeit, vor allem ist es wettertechnisch auch endlich etwas beständiger, das könnte es auch bitte noch eine Weile bleiben.

Ja ich habe mich etwas rar gemacht, vermutlich gab es nichts zu berichten. Keine Ahnung, Keine neuen Seifen und so.

Aber vielleicht von Mitch, zur Zeit schaffe ich es ja wieder regemlässiger mit ihm zum ZOS zu gehen und wir merken die Fortschritte. Dieses ZOS ist echt erstaunlich oder auch mit Mitch und ZOS, diese Kombination. Jaaaa gut wir arbeiten immer noch nur mit dem Stift, aber den hat er recht schnell gefunden und zeigt ihn zügig an und wir freuen uns. Inzwischen können wir auch einen fremden Stift und eine Klammer dazu legen und er zeigt trotzdem nur "seinen" Stift an. Auch vor neuen Dingen hat er keine Angst, ich habe ihm eine ZOS-Box spendiert und auch dort findet er seinen Stift schnell und man kann die Box öffnen und ihn durch das Loch füttern und er bleibt mit seiner Nase trotzdem drin und wartet ab.

Naja und Mitch hat den Spaß am Wasser gefunden, das freut mich ja echt am Meisten. Hunde im Wasser finde ich toll... Ab und an platsch er auch durchs Wasser ohne was zu suchen, einfach so....
Ich finde unsere Schule könnte mal einen Schwimmkurs anbieten, oder??

Achja.... Mitch kann auch Yoga, Hundeyoga, lach.... Naja mal im Ernst, so wie der sich manchmal verdreht hinlegt auf seiner Decke, das kann nur Hundeyoga sein, grins.

Naja und die neue Bundesligasaison hat ja auch schon wieder fast begonnen.
Glückwunsch an den FC Bayern München zum Gewinn des Supercups.

Und der DFB-Pokal hat seine eigenen Gesetze? Oder wie war das? Das vergangene Wochenende hatte viele Überraschungen diesbezüglich parat. Die "großen" Vereine gegen die Kleinen? 6 Erstligisten und Favoriten raus? Da muss einem ja Angst und bang werden vor heute Abend.... ui ui ui... Naja abwarten und Tee trinken und nebenher Daumen drücken.

Naja das soll es mal auf die Schnelle gewesen sein....

Kommentare:

  1. Und Bayern hat trotzdem 3:0 gewonnen
    und die ersten 5 Plätze letzter Saison ( Gladbach, Dortmund, Leverkusen, schalke ) sind weiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tssssssssssssssss............. Bayern hat aber 4:0 gegen Regensburg gewonnen.
      2 Mal Super-Mario, 1 Mal Shaquiri (schreibt man den so?) und 1 Mal Pizza....

      4:0

      Löschen
  2. Ja schreibt man So
    und ist nicht so wichtig ob 3:0 oder 4:0 hauptsache gewonnen und weiter

    AntwortenLöschen
  3. Dooooooooooch das ist wichtig...... ;-)

    AntwortenLöschen