Samstag, 3. September 2016

Anfang September - Herbstanfang

Herbstanfang, wenn keine Sonne da ist, ist es ganz schön frisch....
Aber wenn sie da ist.... herrrlich..
 
Ich habe mal ein paar Glückwunschkarten gewerkelt, kann man immer brauchen..
 
 
 
 Genommen habe ich für die Karte
Papier: Orangentraum und Flüsterweiß, Pergamentpapier
Farben: Orangentraum
Stempelsets: Playful Background und die Schmetterkingsframelits
 (Schmetterlingsgruß)
 Glitzersteinchen
 
Dann mein Lieblingsset, zur Zeit, ich liebe den Frosch, der Blick ist einfach umwerfend.
 
Das sind kleine Karten, 10,5 x10,5 cm
 
 Papier: Glutrot und Flüsterweiß
Farben: Glutrot
Stempelsets: Love you Lots,  Partyballons, Playful Backgrounds
 
 
 Papier:Smaragdgrün und Flüsterweiß
Farben: Smaragdgrün
Stempelsets: Love you Lots
 
 
 Papier: Smaragdgrün und Flüsterweiß
Farben: Glutrot, Schiefergrau, Smaragdgrün
Stempelsets: Love you Lots,  Geburtstagsallerlei, Playful Backgrounds
 
 
Ich finde das Set total nett und es passt zu allem möglichen, den Elefant mit der Maus aus dem Set habe ich auch verwendet, allerdings war sie schon auf dem Weg nach Berlin und ich habe sie nicht mehr fotografiert....
 
 
Dann wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende, geniesst das Wetter und wenn ihr frei habt, die freien Tage
 
Liebe Grüße
 
Liora

Kommentare:

  1. Schöne Karten. Diese Hintergrundbubbel machen sich wirklich gut. Sie sind fröhlich, ohne aufdringlich zu sein.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ja finde ich auch.... die musste ich einfach haben und anfangs habe ich mich so gar nicht recht rangetraut....

    Gestern habe ich eine Karte gemacht und die Bubbel embosst...

    LG und danke für deinen Beitrag
    Liora

    AntwortenLöschen