Samstag, 5. Dezember 2015

Einen Tag vor Nikolaus

Sonne scheint

Ich habe immer noch Muskelkater vom Kegeln am Donnerstag, haben einen wehen Zeh....
Und Mitch ist auch krank, war heute früh schnell beim Tierarzt, hoffe es wird jetzt dann besser....

Hatte gerade etwas Ruhe und habe was gebastelt....


 Die Rentierkarte hatte ich gestern schon gemacht

 
 Material: Chili, Olivgrün
Der Stempel ist von Rayher
Text aus dem Set Wünsche zu Fest


Ich weiß jetzt wie man Karten dreht, lach
Diese stand zuerst Kopf und das geht ja nun gar nicht...

 
 Hatte mal was probiert, aber im Nachhinein bin ich etwas unglücklich. Ich hätte den Text normal oben reinstempeln sollen, auch wenn es in das grüne links mit reingeht. Jetzt weiß man nicht wierum die Karte gehört, aber so wie sie jtzt da abgebildet ist, so gehört sie..
 
Material: SU Papier Olivgrün und Flüsterweiß
Sets: Christbaumfestival und Happy Watercolor
Stempelfarbe: Olivgrün und Farngrün
 
 
 
Ich werde jetzt mit meinem wehen Zeh auf die Couch verschwinden, 4 Postpakete zusammenbasteln, auf den Anpfiff warten und gucken, wer Herbstmeister wird :-)
 
Morgen haben wir mal wieder ein Hallenfußballturnier, mich gruselt es jetzt schon, seufz...
 
 
Ich wünsche allen ein schönes 2. Adventswochenende


Eure Liora


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen