Mittwoch, 20. Mai 2015

Schmetterlingsgruß

Schmetterlingsgruß


Ich bin nun auch stolze Besitzerin des Schmetterlingsgrußes... :-)

Ist schon n tolles und interessantes Set....



 Bin mir mit den Farben immer etwas unschlüssig, aber insgesamt gefallen sie mir recht gut und ich bin mal gespannt was die Empfänger dazu sagen...

Was sagt Ihr zu meinen Karten?


Neue Verpackung gelernt

Von Angela habe ich eine neue Verpackung gelernt, sehr Mini, aber total einfach und putzig....
Da passt ne Mini-Rittersport rein...
Das wäre die Anleitung...
Grundgröße war 14,8 cm x 10,5 cm
Und dann so falzen wie oben und einschneiden, wie oben...Sieht man auf dem Bild nicht so doll, oder? Unten werden alle 3 eingeschnitten, das ist der Boden. Und ich schneide dann immer noch die Kanten etwas schräg weg, sieht besser aus, finde ich...


Und nun darf mal jemand den Regen abstellen, der nervt etwa, mir ist kalt.....

Schönen Mittwoch noch Euch allen....

LG Liora

Kommentare:

  1. Wenn ich könnte würde ich Dir ein paar Sonnenstrahlen schicken *grins*
    Also ich denke die Empfänger werden von den Karten begeistert sein....die sehen sehr schön aus.

    Wie alle Deine Karten *lach*

    Und die kleinen Verpackungen sind ja niedlich!

    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther,
      immer her mit den Sonnenstrahlen

      LG Liora

      Löschen
  2. Sind mal wieder ganz tolle Karten geworden Liora. :-)
    Die Empfänger werden mit Sicherheit begeistert sein.

    Auch deine Mini Verpackung finde ich sehr schön.

    Kann man sicherlich auch gut für einen Adventskalender basteln, dekoriert mit Zahlenaufklebern und Weihnachtssticker....

    Ärgere dich nicht über das Wetter Liora, so hast du wunderschöne Sachen in der Zeit gezaubert....auf die wir uns immer wieder freuen,,,

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ja die Verpackungen könnte man sicher gut für einen Kalender hernehmen, passen halt echt nur Kleinigkeiten rein....

      LG Liora

      Löschen