Samstag, 11. April 2015

Meine Tauschaktion mit.....

....mit Schaumzwerg

Zu ihrem Blog geht es hier lang ----> Schaumzwerg

Wie es vielleicht einige mitbekommen haben, hatte mir Eva Schaumzwerg angeboten mit mir Seifen gegen Karten zu tauschen. Da ich ja nicht mehr seifel und ich Evas Kreationen liebe und schon immer mit ihren Seifen liebäugel, habe ich den Deal mit ihr gemacht. Sie hatte mir so grob ihre Wünsche und Vorleiben genannt udn ich habe es versucht umzusetzen, wobei ich ehrlich sein muss, das konnte ich nicht so recht, ich musste meiner Kreativität freien Lauf lassen und mich inspirieren lassen. Ich hatte ihr jetzt gesagt ich mache jetzt mal ein paar Karten und sie soll sich die raussuchen die ihr gefallen und mir den Rest zurückschicken. 4 Karten wollte sie haben und erst hatte sie 6 genommen und dann doch 8. Freu.....

Also das sind jetzt die die ich ihr geschickt habe.....

 Da habe ich das SAB-Set 2015 genommen, Nature`s Perfection
die Gräser habe ich in Gartengrün und Farngrün gestempelt, den Schmetterling und den Text aus dem gleichen Set mit Glutrot
 Da habe ich mal eine neue Farbkombination ausprobiert
Gestempelt mit dem Set Petite Petals, mit passender Stanze ausgestanzt
Farben: Schokobraun und Baiblau
Und meine Big Shot durfte auch ran
 Bei dem Set habe ich mal wieder tief in meiner Kiste gebuddelt und habe mal Farben sprechen lassen.
Das Set heißt: Petal Prints
Farben: Baiblau, Pazifikblau, Orangentraum, Currygelb und Glutrot

 Da haben wir wieder das Set Petite Petals und die Streifen sind aus dem Set Gorgeous Grunge, der Text aus dem Set Geburtstagsallerlei 
Farben: Pazifikblau, Glutrot, Currygelb, Orangentraum, Baiblau und das Chalk-Stempelkissen Aquamarine
 Auch da durfte wieder meine Big Shot ran.
Das Set Blessed Easter durfte mitmachen und das Set Work of Art
mit den Farben: Currygelb, Baiblau und Gartengrün
Und der Text auf der Blume ist aus dem Set Ein großes Glück
Auch wieder tief in meiner Kiste gebuddelt...
Aus dem Set Reason to Smile, in Pazifikblau und Baiblau
Text aus dem Geburtstagsallerlei
 Jaja, hier war ich in Gedanken bei Uschi, weil mir die Technik auf ihrer Party gefällt und ich wollte das umsetzen, das Schmetterlingsset habe ich leider nicht mehr bekommen, seufz....
Das Papier war Vanille und es wurde von mir kreativ verschönert und mit dem SU-Schwämmchen bearbeiten, mit dem Schokobraun.
Gestempelt wurde mit den Stempeln aus dem Set Organic Grace und dem Set Reason to Smile.
Die Libelle durfte die Big Shit austanzen, ist nicht von SU.

 Auch wieder aus dem Set Reason to Smile, in Glutrot und Gartengrün
Die Karten wie oben schon mal beschrieben, die wollte Eva dann nicht....



Noch eine Karte bei der ich mal etwas ausprobiert habe....


Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und ich wünsche mir für morgen so ein tolles Wetter wie wir es gestern hatten, strahlender Sonnenschein und 20 Grad.... bitte, bitte....

Kommentare:

  1. Liora, verhau mich bitte nicht, aber es bleiben alle Karten bei mir :-)

    Sie sind wirklich sehr schon geworden und in den nächsten Wochen bekommst Du wie versprochen Dein Tauschpäck.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, die sind alles wunderschön! Aber ganz besonders angetan hat es mir die dritte von oben...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liora,

    man warst du fleißig die letzten Monate!!! Ich war wohl schon lange nimmer hier...
    Und schöne Karten hast du da - kein Wunder, dass Eva alle behalten will *grins*
    Also mir gefällt die Nummer 3 auch sehr gut - die Blumen sehen aus, als hätten sie Gesichter! Die Nummer 6 hat aber auch was, so "einfarbig".

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liora,

    die Karten sind wunderhübsch geworden.
    Da werde ich die ein oder andere wohl mal nachbasteln müssen :)

    LG, Danny (aka Stempeltier)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danny, verrätst Du mir auch welche?

      LG Liora

      Löschen