Sonntag, 7. Juli 2013

Neues

Demnächst werde ich hier wieder über was Neues berichten, habe 2 neue Sachen ausprobiert und werde sie Euch dann hier vorstellen...

Es wird ums Stempeln gehen und um Betonkreationen.....

Laßt Euch überraschen....

3 Kommentare:

  1. Na da bin ich aber mal gespannt! Ich warte schon so lange darauf, dass Du hier wieder etwas von Dir "lesen" lässt.

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, mal wieder von dir zu hören !
    Da bin ich gespannt (hoffentlich keine neuen Viren ;O))
    LG
    Andrea

    P.S. wie geht es denn Mitch?

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch 2 für Eure Kommentare...

    Sagt mal habe ich was verpasst, muss ich an meinem Blog was umstellen?? Eure Blogs werden so komisch dargestellt, wenn ich sie auf der Liste anklicke....

    LG Liora

    AntwortenLöschen